Ihr Warenkorb
keine Produkte

Zwickelstorfer

Seit 1752 bewirtschaften wir Weingärten in Höflein. Mittlerweile wird der traditionelle Familienbetrieb in der 6. Generation bewirtschaftet, heute von uns, dem Geschwisterpaar Hannes und Doris Zwickelstorfer. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den traditionsreichen Weinbau, den unser Vater Johann aufgebaut hat, in seiner ursprünglichsten Form fortzusetzen und im Weingarten mit der Natur zu arbeiten. Daraus entstehen ursprüngliche Weine mit erlesenen Geschmacksnoten, die überraschen und den Weingenuss zum perfekten Erlebnis machen. Vater Johann selbst ist inzwischen mit seiner Frau in den Ruhestand gegangen und hat sich weitgehend aus dem Weingut zurückgezogen. Sein Rat und seine langjährige Erfahrung stehen uns aber dennoch jeder Zeit zur Verfügung.
  

Seite:  1 

Pinot Noir 2007 Zwickelstorfer

Pinot Noir 2007 Zwickelstorfer

15,50 EUR
20,67 EUR pro 1 Liter
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)